Montag, 29. Juni 2009

Wasser maaaaaarsch...

nachdem ich ein paar Tage krank war, kommen nun ein paar neue Bilder.

Samstag habe ich an einem Workshop für Fotografie teilgenommen.
Ich hoffe ich kann demnächst alles umsetzen, was ich da gelernt habe.
Es ging zwar viel um Technik, aber das war auch der Teil, den ich bisher am wenigsten verstanden habe.
Eines habe ich begriffen, ich muss mnoch sehr viel lernen und alles ist eine Sache der Übung...
Torsten hat gestern den Garten gewässert, erst mit dem Schlauch und dann mit dem Rasensprenger.
Wer hat sich da wohl dazugesellt?
Klar, Nicki musste auch mal gucken und hatte herrlich viel Spass.
Ich hoffe den konnte ich auf den Bildern zu Euch transportieren...
Nass bis auf die Knochen und superhappy!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen