Freitag, 3. Juli 2009

Wie cool ist das denn???

Ich bin USER DES MONATS JUNI
im HappyFamilyScrapForum!

Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet um so größer ist die Freude.


Sandycologne

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Du kommentierst so liebevoll alle Layouts und läßt nur selten eines aus, manchmal gibst du sehr hilfreiche Tipps die auch von allen Usern sehr gerne angenommen werden, vielen lieben Dank dafür und für deinen Einsatz.Bleib wie du bist, wir sind froh das du da bist!Hier ist dein Blinkie, ich hoffe das er dir gefällt!

Auch du hast uns 10 fragen beantwortet, die wir hier noch zeigen möchten...

Wie bist du zum scrappen gekommen?
Gute Frage, auf jeden Fall über das Internet.Beim Stöbern habe ich nach und nach entdeckt, was man da so alles machen kann.

Mit welchem Programm arbeitest du?
Angefangen habe ich mit Picture it, dann kam Photoimpact 8, xl, x3 und nun bin ich bei Photoshop Elements 6, für CS4 reicht mein Budget leider nicht, denn das stecke ich momentan mehr in die Fotografie.

Bist du in einem CT, wenn ja wo?
Nein, bisher habe ich mich noch nicht für ein CT beworben.Dazu fehlen mir noch Galerien und vielleicht auch die Zeit, diese zu pflegen. Wobei mich das schon reizt...

Was machst du morgens als erstes?
Um 6 Uhr die Brötchen in den Ofen schieben und den Tisch decken.

Hobby´s ?
Meine Kinder, Scrappen, Fotografieren, Computer, Fitnessstudio, Hunde, ferne Länder, Bücher...

Wenn du auf eine einsame Insel fahren würdest, nenne 3 Sachen die unbedingt dabei wären.
Familie, Kamera, Laptop

Welches Sprichwort trifft auf dich besonders zu?
Ich bin so flexibel wie eine Eisenbahnschiene...
Ich bin nicht lustig...
Ich bin zuverlässig und hilfsbereit...
Zumindest wird das von meinen Freunden so beschrieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen