Samstag, 22. August 2009

Keine Zeit...

zum scrappen und auch nicht viel zum Fotografieren.
Momentan beschäftige ich mich intensiv mit kreativer Bilbearbeitung.
Allerdings klappt das noch nicht so, wie ich mir das vorstelle.
Dann versuche ich viel über das Fotografieren zu lesen und zu lernen.
Ich habe mir sehr viele Babyfotos und Babybauchfotos angesehen.
Torsten wird mit mir Bauchfotos machen, darauf freue ich mich sehr.
In 2 monaten ist es dann schon soweit und ich kann unsere kleine Tochter fotografieren.
Ich habe mittlerweile einen externen Blitz, um über die Decke blitzen zu können und ein mobiles Hintergrundsystem mit weißem und schwarzem Stoff.
Tücher, Blumen und Deko bin ich auch schon am besorgen...
Ihr könnt Euch also schon darauf freuen, bald süße Baby und Bauchfotos hier zu sehen. Baby Elf von Lily Designs hab ich auch schon auf dem Rechner und warte nur darauf es zu verscrappen...
Vielleicht fällt mir ja vorher noch ein Baby zum knipsen vor die Linse.
Hier kommen jetzt erst mal die Fotos, die ich heute morgen gemacht habe.
Nick macht momentan so gerne Faxen.
Wenn man ihn fragt, ob er lustig ist, lacht er sich darüber kaputt.
Überhaupt macht er gerade einen Entwicklungsschub.
Er quasselt auf einmal sehr viel und auch ganz viele neue Worte.
Ansonsten ist er fast immer gut drauf und macht uns viel Spass...

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen