Mittwoch, 9. September 2009

Kirmes...

...hatten wir am Wochenende im Ort.
Nicki fand es toll und konnte nicht genug bekommen vom Karussel fahren,
wie man sieht.




noch ein Abstecher auf den Spielplatz und das coole Motorrad...
...und mit Papa Steine in den Rhein werfen.
Ein rundum gelungener Nachmittag, mit super schönem Wetter...
Am Sonntag habe ich noch mal ein Baby und einen kleinen Jungen fotografiert.
Ich habe viele Bilder bearbeitet und auch diverse LOs gemacht, die ich aber leider nicht zeigen kann. Es sind total schöne Bilder dabei.
Ich freue mich schon sehr auf das Fotoshooting mit unserer kleinen Tochter.
Nur noch 7 Wochen, bis sie da ist.
Übernächstes Wochenende möchte ich erst noch mal Bauchfotos machen.
Dieses mal ohne Bemalung und vor schwarzem oder weißem Hintergrund.
Das wars erstmal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen