Dienstag, 22. September 2009

So Ihr Lieben... Bauchfotos die 2.
























...hier kommt der 2.Teil der Bauchfotos.
Endlich ist es vollbracht, ich habe meine Bauchfotos im Kasten.
Ich finde sie sooooooooooooooooo schön, das ich mich gar nicht entscheiden kann, welche ich Euch zeige.
Hier kommen erst mal so 20 und den Rest findet ihr in meinem Picasa Webalbum http://picasaweb.google.de/sandycologne71/.
Da kann man die Bilder auch etwas größer sehen.
Nun viel Spass und ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Kommentare hinterlasst, wie ihr die Bilder findet.
Eure Sandra

Kommentare:

  1. total schöööön, und du strahlst so richtig glücklich und zufrieden

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Bilder und du schaust so super aus wünsche dir alles gute zur Geburt

    lg Steffi

    AntwortenLöschen