Montag, 19. Oktober 2009

Die kleine Maus mag wohl doch noch nicht kommen...

...daher zeige ich Euch jetzt, was ich in der letzten Zeit so gebastelt habe.
Ich habe schon seit 2 Wochen nicht gebloggt, tztztz...


Lily hat ein neues Kit herausgebracht.
Es ist ein Collabkit mit 2 anderen Designern, ich habe aber nur den Teil von Lily gekauft. Ich finde es einfach nur genial...
Die ersten beiden habe ich für Babsy aus dem HFSF gebastelt.


Curvey Template by KimB
Credits
Kit Take me to the old world by Lily Designs
Credits
Kit Simply Autumn Mini Kit by Martencja Designs
Template by Miss Erins scraps
Credits
Kit Have a good time Partie 1 by Dydyge

Kommentare:

  1. Na ich hoffe doch sehr, dass euere kleine Maus sich dann doch mal auf den Weg zu euch gemacht hat und ihr sie endlich in den Armen halten könnt. Bin schon gespannt auf die ersten Fotos. Liebe Grüße auch aus Niederkassel

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir vielmals für die wunderbaren Schenkies

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen