Mittwoch, 11. November 2009

Der Alltag mit Nina...

...unsere Maus ist jetzt schon 12 Tage alt.
So sah sie aus, als sie gerade mal eine Minute auf der Welt war.

Sie schläft sehr viel, weint kaum und ich muss nachts nur 1-2 mal raus und sie stillen.
Nick ist sehr lieb zu seiner Schwester, küsst sie, streichelt sie, nimmt sie mal in den Arm und kommt immer gelaufen, wenn ich sie stille "Nina, Nina, Nina"
Er ist ganz fasziniert, wenn sie mal die Augen auf hat und ihn anguckt.
Wir sind unglaublich verliebt in unsere kleine Prinzessin und könnten sie den ganzen Tag auf dem Arm herumtragen und mit ihr schmusen.

Heute zeige ich Euch endlich mal ein paar Fotos und Layouts und auch ein paar neue Fotos von Nick. Credits

So, das war es jetzt erst mal für heute.

Am Sonntag machen wir mit Nina, Nick, Torsten und mir ein Babyfotoshooting. Also macht euch darauf gefasst mit Fotos und Layouts bombadiert zu werden nächste Woche.

Liebe Grüßle

Sandra

1 Kommentar:

  1. Oh Mensch, Nina ist ja soooooo eine süße Maus (und Nick auch, so ein richtiger Lausbub, total klasse). Bin schon ganz gespannt auf die vielen Fotos, die dann kommen. Viel Spaß beim Shooting.

    AntwortenLöschen