Montag, 2. November 2009

NINA JASMIN ist da............

am Freitag, den 30.10.2009 um 23.40Uhr hat unsere kleine Tochter Nina Jasmin mit 51cm und 3720 Gramm das Licht der Welt erblickt.
Fotos gibt es erst mal hier http://picasaweb.google.de/sandycologne71/ zu gucken. Die kleine ist soooooooooooooo goldig. Ich bin so verliebt in die Maus.
Wir sind heute Nachmittag erst aus dem Krankenhaus gekommen.
Jetzt muss sich erst mal alles einspielen und dann werde ich hoffentlich wieder viel zum zeigen haben, an Bildern und Layouts...

Liebe Grüße
Eure Sandra

Kommentare:

  1. auch hier noch mal alles alles liebe zur geburt eurer zuckermaus

    AntwortenLöschen
  2. Alles, alles Liebe und Gute zur Geburt eurer kleinen Maus. Wünsche euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit und werde mir jetzt gleich mal die Fotos anschauen gehen.

    AntwortenLöschen