Mittwoch, 2. Dezember 2009

5 Wochen...

...ist die Kleine Nina jetzt schon und wie ihr seht,

komme ich nicht wirklich oft zum bloggen.

Dafür gibt es jetzt ganz viel auf einmal.

Erst mal die Layouts der letzten Tage und Wochen.

Man sieht schon, Weihnachten naht mit großen Schritten.

Credits Kit Whisperes Wishings by Cinnamon Design

Credits Kit Comming down the Chimney by Kasia Designs

Credits Kit Waiting for the Winter by Kimla Designs

Credits Kit Winter Skating by Lily Designs

Credits Kit Breath of Winter November Collab by DDD
WA My-Xmas-Angel by Manu70

Credits Kit Princess story Design by Kawouette
Credits Kit Letter to Santa by Lily Designs
Credits Kit Happy Holiday by Jofia Design
Photomask Nr4 by Alex

Nun noch ein paar Fotos mit Nikolausmütze.
Nina hat die Augen nicht aufbekommen.
Dafür hatte Nick wirklich viel Spass und hat super mitgemacht.





Hier noch ein paar Bilder von unserem Babyfotoshooting.


In meinem Picasa Webalbum gibt es noch viel mehr Fotos und das findet ihr dort: http://picasaweb.google.de/sandycologne71/
So das war es für heute. Nick hat gleich Turnen mit der Oma und ich gehe mit Nina spazieren und ein wenig einkaufen.
Stellt sich mir die allseits beliebte Frage:
Was soll ich heute nur kochen?
Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Oh man, deine beiden Nikoläuschen sind so süß, die Fotos von Nina sind einfach Zucker, richtig klasse, gehe mir jetzt gleich mal die Fotos im Picasa-Album anschauen.

    AntwortenLöschen