Samstag, 2. Januar 2010

Nick's 2. Geburtstag

Endlich war es soweit. Nach dem Aufstehen erst mal runter.

Boah! Da hüpf ich gleich mal auf den Tisch, ein Laufraaaaaaaaaaaaaaaad...

Es ist das allerkleinste Laufrad, das man kaufen konnte,

Nick hat eben kurze Beine ;-)

Nun hiess es Kerzen auspusten

und aufs Laufrad steigen.Das war so süüüüüüß, wie meine Männer beim Frühstückstisch gemeinsam Zeitung gelesen haben....ein bißchen Fachsimpeln hier...ein bißchen Fachsimpeln daDas musste ich einfach festhalten und Euch präsentieren.

Nach dem Mittagsschlaf und frisch gestylt

war Nick dann startklar für seine Gäste.



und die Geschenke...





Meine beiden Lieblingsmädels.




Sarah ist dann noch auf die Piste.

Da ich nicht weiß, ob die Gäste damit einverstanden sind,

im Web gezeigt zu werden,

veröffentliche ich hier keine Gästebilder.


Nick hatte jedenfalls viel Spass,

hat viele tolle Geschenke bekommen und ist

um 22 Uhr todmüde ins Bett gefallen,

nachdem alle Gäste weg waren...


Kommentare:

  1. Happy Birthday nachträglich noch an den kleinen-großen Mann. Tolle Fotos und süß, wie stolz er schaut auf dem neuen Laufrad. Wobei die Fotos vom Zeitungslesen auch total klasse sind.

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, das sind ja tolle Bilder vom Geburtstag!! Nachträglich, auch noch alles gute zum Burzeltag!! Hab da noch was auf meinem Blog für Dich!! LG Taja

    AntwortenLöschen