Donnerstag, 11. Februar 2010

Ein neues LO mit den süßen Ninabildern.

Heute war ein anstregender Tag.
Da ich gestern nach dem einlegen der Hormonspirale ziemliche Schmerzen hatte, musste ich heute ziemlich viel putzen.
Nina war zwar die meiste Zeit lieb, aber dafür hatte Nick nur Flausen im Kopf.
Er wollte auch partout keinen Mittagsschlaf machen.
Sein Spielzeug rumschmeissen findet er supertoll.
"Nicht schimpfen Mama, schmeissen..."
Seine Ankündigung und was da so alles aus ihm raussprudelt ist sehr süß, aber sein rumschmeißen regt mich tierisch auf.
Ich möchte einfach nicht, das er sein Spielzeug kaputt macht.
So empfand ich den Tag dann neben dem mindestens 10 fachen Windelwechsel, gefühlten 3 Stunden stillen, Nicks Essens und vor allem Trinkwünschen und dem kompletten Wochenputz einfach nur nicht endend...
Mütter ihr versteht mich.
Leider habe ich auch immer noch starke Schmerzen von der neuen Spirale und hoffe das geht bald vorbei, sonst fliegt das Ding schneller wieder raus, als es drin war.
Zum Glück waren meine beiden Süßen bis 7 Uhr beide im Bett und ich konnte mich mit einem leckeren Kaffee und dem Laptop auf die Couch zurückziehen.
Beim Scrappen habe ich total abschalten können und das ist mein Resultat.

Credits
Kit Energy Part 2 by DMS
Bis die Tage
Eure Sandra

1 Kommentar:

  1. Ohje, also das mit dem Herumschmeißen kenne ich auch nur zu gut, obwohl Alex ja ein ganzes Stück jünger ist. Der wirft auch alles nur rum, vor allem auch auf Leute und die Tiere. Da könnte ich manchmal ausflippen und die Bauklötze hab ich schon konfisziert, die sind einfach zu hart, wenn sie durch die Gegend fliegen, mich hat er schon mal am Kopf getroffen.

    Hoffe, die Schmerzen von der Spirale gehen bald weg, das ist echt fies. Dein neues LO ist übrigens supersüß geworden, klasse.

    AntwortenLöschen