Donnerstag, 25. Februar 2010

Nina ist krank :-(

...heute morgen hatten wir Vorsorgeuntersuchung und die erste Impfung.
Heute Nachmittag war sie noch so süß und wir haben tolle Bilder gemacht. Jetzt liegt sie mit Fieber neben mir im Bett und schläft.
Die arme Maus. Ich hoffe das es morgen früh wieder gut ist.



















Ich finde die Zuckerschnute ja soooooo goldig.
Morgen oder so muss ich auch mal wieder Bilder von Nick machen.
Der ist so knuffig im moment, den könnte ich den ganzen Tag knutschen.
Was da so an Sprüchen von ihm kommt, Wahnsinn.
Er bringt mich ständig zum Lachen.
Wenn er jetzt was nicht darf, dann sagt er immer, das ist Schaaaade.
Gestern wollte ich von seinen Weintrauben was abhaben, da hat er mir erst eine gegeben und später, als ich noch eine wollte, da hat er gesagt:
"Nein, das gibt nicht, Nicki wegtan." Ich sag das ja auch immer, wenn er Gummibärchen will und er schon genug hatte.
Dann hab ich ihn angebettetelt, Bieeeeeeeeeeeeeeeeete, bitte bitte bitte, so wie er das mit mir versucht, da hat er auch nur gegrinst und knallhart NEIN gesagt. Wir haben uns dann aber auf einen Tauschhandel einigen können, Weintrauben gegen Gummibärchen.
Und er ist soooooooooo liebevoll zu Nina.
Immerzu gibt er Ihr Küsschen und sagt Nina lieb. Wobei mir noch nicht ganz klar ist, ob er meint Nina sei lieb oder er habe Nina lieb.
So genug Geschichtenstunde für heute *grins*
Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen